Alles für

DEIN
EVENT!

Du möchtest heiraten, eine Messe oder ein Open Air organisieren? Wir liefern dir die optimale Planung und Ausstattung für Dein Event.

Wir bieten dir…

Mietequipment

Locations

Personal

Planung

 

______

Wir kümmern uns um alles – Du feierst!
Alles beginnt mit Deiner Vision. Zusammen mit unseren Experten wirst du ein Teil der Verwirklichung. Wir arbeiten an einem reibungslosen Ablauf
Deines Events, während Du Deine Feier in vollen Zügen genießen kannst.

Wir liefern Die passende Ausstattung für Dein Event

Du benötigst Geschirr, Besteck, Mobiliar, Hussen, Zelte oder Ton- und Lichttechnik?

Bei uns erhältst Du alles, was Du benötigst – und noch viel mehr.

Wir haben

0 Artikel

Lagernd auf

0 qm

mit über

0 Teilen

im bestand

wir planen

vom Anfang
bis zum Ende

Du teilst uns Deine Ideen mit und überlässt die weitere Organisation uns. Wir planen von A – Z.

wir
planen

Ob Equipment, Dekoration, Sicherheitstechnik oder Servicekräfte. Jedes Detail muss harmonieren. Wir sorgen dafür.

Du
Feierst

Während Du Deine Feier in vollen Zügen genießt, sorgen wir dafür, dass Dein Event ein Highlight wird und reibungslos verläuft.

Wir
räumen auf

Feiern macht müde, deshalb machen wir klar Schiff und übernehmen für Dich das Aufräumen und die Reinigung unserer Eventlocation.

Das Wichtigste ist, mit wem man feiert. Wenn dann das “Wo” noch passt, wird es PERFEKTO!

Du hast eine Vision und bist auf der Suche nach dem perfekten Ort für Dein Event? Wir bieten dir nicht nur ein umfangreiches Sortiment an Equipment und erfahrenem Personal an, auch die passende Event Location findest du bei uns.

Eventpersonal

Du genießt Deine Feier und wir arbeiten!

Du möchtest Dich lieber mit Deinen Gästen unterhalten und Dein Event genießen? Überlasse die Arbeit uns. Wir unterstützen Dich während des Events mit unserem erfahrenen Personal am Empfang, in der Garderobe und sorgen für einen optimalen Ablauf an der Bar sowie im Service.

Fragen?